Über mich

Ich bin Lea und ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist. Ich bin Sozialarbeiterin MA, Coachin und ausgebildete PSYCHEDELIC BREATH® Lehrerin. In den letzten drei Jahren habe ich mich intensiv meiner persönlichen Entwicklung und Selbstentfaltung, vor allem in den Bereichen Coaching und Spiritualität gewidmet und freue mich nun sehr, mein Wissen mit Dir zu teilen. Die Zusammenarbeit mit Menschen ist mein Fokus, meine Leidenschaft und meine Stärke.

Den ersten Teil meines Berufslebens widmete ich mit Leidenschaft der gesetzlichen Sozialen Arbeit und der Sozialpädagogik. In diesem Bereich bin ich auch weiterhin in einer Teilzeitstelle tätig.
Weil: Freude am Beruf.
Den zweiten Teil meines Berufslebens widme ich mich nun meiner beruflichen Selbstverwirklichung mit Fokus auf Breathwork, Coaching und Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Meine Neugierde auf mehr, mit dem Wissen, dass mir «eigentlich» alle Türen offenstehen, gaben mir die nötige Kraft und Motivation, meine Ideen in die Tat umzusetzen.
Auf meiner Reise der Selbstidentifikation hat mich eine Erkenntnis ganz besonders geprägt:
Es ist nie zu spät den Weg des Herzens zu gehen und Deiner Bestimmung zu folgen! Atmen bedeutet Leben.Der Atem verbindet Dich mit Deinem Körper, führt Dich Durch dein Innenleben und stärkt Deine Intuition. Die Atmung ist eines von vielen Werkzeugen, welches Dich auf der Suche nach Deiner Bestimmung, während dem Veränderungsprozess sowie bei der Umsetzung unterstützen kann. PSYCHEDELIC BREATH® unterstützt mich dabei:

  • mein authentischstes Sein zum Vorschein zu bringen;
  • Schicht für Schicht in mich einzutauchen und mich mit meinen Emotionen zu verbinden;
  • alt angestaute Blockaden durch bewusste Verbindung zu transformieren.

Diese Magie möchte ich gerne teilen. Mein Wunsch ist es, dass auch Du Dein eigenes Leben mit Hilfe und der Kraft des eigenen Atems entdecken kannst. Die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele sowie die damit verbundene innere Arbeit stellen für mich die Basis dar, wenn etwas Wahrhaftiges und Neues erschafft werden möchte.Ich freue mich, diese Kunst des Atmens mit Dir zu teilen.

Meine Werte

Verbundenheit / Vertrauen / Veränderung

• Mit sich selbst und seinen Bedürfnissen verbunden sein
• Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten haben
• Veränderungsprozesse in die Wege leiten und ausprobieren

Freude / Klarheit / Kreation

• Veränderung mit Freude und Leichtigkeit begegnen
• Klarheit schaffen, eine Vision erarbeiten, Ziele setzen
• Kreiere Deinen Lebensweg, finde Dein Potential

Meine Vision ist es, Menschen, die einen Veränderungsprozess anstreben, zu unterstützen.

Das bedeutet:
• Deine eigenen Stärken erkennen
• Deine Ressourcen aktivieren
• Deine Bedürfnisse und Wünsche definieren
• einen Transformationsprozess anzustossen

“Until you make the unconscious conscious, it will direct your life and you will call it fate.”

Carl Jung